Messdienerfahrt 2015: Neuenhainer See

KJG-/Messdienerwochenende am Neuenhainer See in Hessen 2015

Über das verlängerte Maiwochenende 2015 haben die Messdiener und die KJG unserer Gemeinde ein gemeinsames Wochenende im Hessischen Schwalmstadt verbracht. Mit 25 Kindern und 9 Leitern ging es am Donnerstag, den 30.04.2015 nach der Schule mit vier Bullis und Anhänger zu unserem kleinen Haus direkt am Neuenhainer See. Bei gutem Wetter konnten die Kinder auf dem riesigen Gelände viele Spiele spielen, auf dem See Kajak fahren und abends Lagerfeuer machen. Auch eine nahelegende Sommerrodelbahn wurde mit viel Spaß ausgetestet. Nach einem Gottesdienst am Sonntagmorgen und anschließendem Mittagessen ging es nach einem gelungenen Wochenende dann leider schon wieder Richtung Gevelsberg.

Ganz bestimmt werden die Messdiener und die KJG im nächsten Jahr wieder ein ähnliches Wochenende organisieren.