Kinderfreizeit 2020: Rodeneck, Italien

Die Kinderfreizeit geht in die nächste Runde! Diesmal gleich mit einer Neuerung: Es soll nach Italien gehen – gut, zugegeben: Südtirol. Aber immerhin so südlich wie schon lange nicht mehr!

 

In St. Pauls Rodeneck erwartet uns der Graahof, ein gemütlich eingerichtetes Gruppenhaus irgendwo in den Bergen. Der hat aber ein riesiges Außengelände zu bieten!

Bilder allesamt: Reiseservice Henser.

Und das Außengelände hat es in sich: Neben Grillstelle und viel Platz bietet es nämlich insbesondere einen eigenen Badesee! Da wir uns mitten in den Bergen befinden, werden wohl auch Wanderungen nicht ausbleiben. 2016 waren wir zuletzt in in der Region: Von Kössen in Österreich aus haben wir so für motivierte und fitte Kinder eine Zweitagestour anbieten können. Hoffentlich haben wir auch 2020 die Gelegenheit dazu!

 

Wir werden in diesem Jahr ausnahmsweise mal von Freitag bis Freitag fahren (nicht wie sonst typisch auf dem Samstag). Genauer: Vom 24. Juli bis 7. August 2020 sind wir unterwegs. Weitere Informationen (wie den Reisepreis) finden sich in der Anmeldung:

Download
Anmeldung Kinderfreizeit 2020
Anmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 574.4 KB

Bei weiteren Fragen steht Matthias Gianfelice unter kifrei@kjg-gevelsberg.de gerne zur Verfügung! Ansonsten freuen wir uns bereits sehr auf eine ereignisreiche Freizeit mit Euch!